Instrumental-Workshops

Saxophon-Sound-Workshop / wie bekomme ich einen schönen Ton

 

In diesem Kurs lernst du, wie du deinen Saxophonsound in wenigen Schritten wesentlich verbessern kannst. Du lernst, wie du mit kleinen Veränderungen einen wesentlich voluminöseren Sound erhältst.

 

Die aktuellen Termine finden Sie hier.

 

Effekte für das Saxophon

 

In diesem Kurs lernst du viele tolle Tricks, um dein Solo noch interessanter zu gestalten: Vibrato, Growl, False-Fingering, Grace-Notes u.v.a..

Ich empfehle zuvor den Sound-Workshop zu besuchen, da er einen optimale Grundlage für die Effekte bietet.

 

Die aktuellen Termine finden Sie hier.

 

Klavier

 

  • Boogie, Blues, Rock für Einsteiger

In diesem Kurs lernen Klavierspieler mit Hilfe einfacher Patterns coole Stücke im Rock-, Blues- oder Boogiestil zu spielen.

  • Boogie, Blues, Rock für Fortgeschrittene

Aufbauend auf dem Kurs für Einsteiger lernen die Teilnehmer jetzt komplexere Stücke im typischen Rock-, Blues- und Boogiestil. Der Spaß ist vorprogrammiert.

  • Klavierbegleitung für Einsteiger

Hier lernen die Teilnehmer mit einfachen Patterns andere Instrumentalisten und Sänger zu begleiten.

  • Klavierbegleitung für Fortgeschrittene

Aufbauend auf dem Kurs für Einsteiger werden wir jetzt mit Begleitungen vertraut, die komplexer werden und wir lernen typische Patterns, um jetzt in unterschiedlichen Stilistiken zu begleiten, wie z.B. Rock, Pop, Latin.

 

Die aktuellen Termine finden Sie hier.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum

© 2018 - Musikschule Dieter Böck